Wir, dein WOHLFÜHLCAMPUS, erhalten nach Befragungsende eine Ergebnisdatei in Excel mit anonymisierten, aggregierten statusgruppenbezogenen Ergebnissen in Form von deskriptiven Statistiken (Häufigkeiten, Mittelwerte, Standardabweichungen). Daraus leiten wir zielgerichtet Maßnahmen und Aktionen ab, um dich in deiner Study-Life-Balance zu unterstützen. Selbstverständlich stellen wir dir die Ergebnisse vor und diskutieren gemeinsam mit dir, wie wir deinen Studienalltag weiter erleichtern können.
Die Charité Berlin speichert die anonymen und aggregierte Daten in die einrichtungsübergreifende Projektdatenbank (Hochschuldatenbank) ein, welche für die Generierung eines Benchmarks für die befragten Hochschulen und Forschungsinstitute genutzt wird. Der Name der Einrichtung wird getrennt von den anderen Daten gespeichert, so dass auch hier wiederum der Datenschutz gewährleistet werden kann.
Die Daten der Hochschuldatenbank dürfen nach Genehmigung des Gesundheitsmanagements der Universität Bielefeld zu Forschungszwecken genutzt werden, wenn ein Rückschluss auf die Einrichtung ausgeschlossen werden kann.